PBB-Sarah Kern: Das ist ihr Model-Freund Nick

InTouch Redaktion
PBB-Sarah Kern: Das ist ihr Model-Freund
Sarah Kern ist glücklich mit ihrem Nick
Foto: Instagram / Sarah Kern

Seit rund einer Woche sitzen die diesjährigen "Promi Big Brother"-VIPs jetzt schon in ihrem TV-Container ein - klar, dass da nicht nur die Sehnsucht nach Privatspähre, sondern auch die nach den Liebsten zu Hause wächst!

Designerin Sarah Kern dürfte einen dabei ganz besonders vermissen: Ihren Freund Nick.

Seit einger Zeit ist die 48-Jährige mit dem tätowierten Männermodel glücklich - doch ähnlich wie seine prominente Freundin kann auch der 32-Jährige auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken!

 

#goodmorning #love #tatts #cute #sexy #nomakeup #pure #wokeuplikethis

A post shared by Sarah Kern (@sarahkern_official) on

Wie die Bild-Zeitung berichtet, stand der Zwei-Meter-Mann im Jahr 2015 vor Gericht, weil er auf dem Oktoberfest einen Mann und seine Freundin geschlagen haben soll.

Weil er angab, sich nur gewehrt zu haben, endeten die Vorwürfe für den ehemaligen Profi-Basketballer in einem Freispruch.

Auch in puncto Promi-Freundinnen ist Sarah Kerns Liebster kein unbeschriebenes Blatt: Bis zum August 2016 war Model Nick mit Playmate Helen de Muro verheiratet.

Inzwischen hat Nick aber nur noch Augen für seine Designer-Freundin, wie er auch in seiner Liebes-Botschaft an Sarah Kern in den PBB-Container verriet:

"Hallo mein Liebling, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe, dass ich dich vermisse, dass ich deinen Körper vermisse und so weiter. Wenn du Heim kommst, koche ich dir Pasta.“