Peaches Geldof: Lila-Laune-Haare

Peaches Geldof mit neuem rot-lila Haarschopf auf Twitter.com
 

Peaches Geldof traut sich was: Sie hat ihre Haare rot-lila gefärbt.

Wenn die Stars etwas an ihren Haaren ändern, belassen sie es meist dabei, sich einen neuen, nicht allzu gewagten Schnitt oder eine dezente Farbe zuzulegen. Solange Knowles hat gerade bewiesen, dass es sich auch lohnen kann, bei einer Kopf-Entscheidung richtig mutig zu sein und trägt ihre Haare seit einigen Wochen raspelkurz.

Jetzt hat sich auch Peaches Geldof was getraut: Auf ihrer "Twitter"-Seite postete das Party-Girl zwei Fotos, auf denen es oben rum nicht mehr blond schimmerte wie zuletzt, sondern rot-lila! "Ich habe meine Haare eben dunkellila gefärbt", ließ Peaches die Welt wissen. "Ich habe zwei Bilder meiner Haare gepostet, da es einen Aufschrei gab, dass ich es nicht sofort gemacht habe. Ich habe euch gewarnt!"

Auf den "Twitter"-Fotos wirken Peaches' Haare zwar fast schwarz, dafür leuchtet ihr Schopf bei Tageslicht deutlich rot-lila. Ob sich der Look unter den Promis durchsetzen wird? Gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin legte "Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole in der vergangen Woche vor und ließ sich ihre Haare ebenfalls dunkelrot färben.