Peer Kusmagk bestätigt Trennung von Freundin Anna

Man hätte es sich fast denken können, dass Peer Kusmagk wieder Single ist, wenn es heißt er wolle bei der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" teilnehmen. Doch da seine Teilnahme bislang noch nicht offiziell bestätigt war, konnte man noch hoffen, er sei mit seiner Freundin Anna noch zusammen.

Peer Kusmagk und Freundin Anna haben sich getrennt
Foto: getty

Immerhin eines kann der Ex-Dschungelkönig nun amtlich machen. Doch leider ist es die Trennung.  „In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben“, verrät er gegenüber der Bild. Was genau zur Trennung geführt hat, sagt er nicht. Offenbar habe wohl die Distanz zwischen Berlin und Hamburg eine Rolle gespielt, denn sie lebt in der Hansestadt, er in Berlin.

Und auch scheint die Trennung noch jetzt an ihm zu nagen. "Ich muss das erstmal verarbeiteten", kommentiert er weiter das Beziehungsaus. Die Liebe zwischen den beiden hielt nicht ganz ein Jahr.