Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Heimliche Hochzeit! Sie haben JA gesagt!

Das ist echt mal eine Überraschung: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben geheiratet!

Janni & Peer: Süße Andeutung! Ist Baby Nr. 2 unterwegs?
Foto: Facebook/ Janni und Peer

Vor zwei Jahren lernten sich Peer und Janni in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ kennen. Seitdem war das Paar unzertrennlich. Im August 2017 kam ihr Söhnchen auf die Welt und machte das Familien-Glück perfekt.

 

Peer und Janni gaben sich das Ja-Wort

Nun haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid den nächsten Schritt gewagt: Sie haben heimlich geheiratet! "Es ist tatsächlich so, dass wir kurz vor Emil-Oceans Geburt entschieden haben zu heiraten, weil wir danach eine sehr lange Reise geplant hatten", erzählt Peer Kusmagk in der Sat.1-Sendung „Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben“.

 

„Wir hatten danach eine sehr lange Reise geplant […] und auf so einer Reise kann natürlich immer wieder irgendwas passieren. Und wenn man im Pass unterschiedliche Namen stehen hat, wollten wir Vorsorge tragen und haben relativ unbürokratisch auf dem Standesamt geheiratet“, sagt er weiter.