Janni & Peer Kusmagk: Ja, Baby Nummer 2!

Seit 2017 sind Peer und Janni Kusmagk Eltern des kleinen Emil-Ocean. Gibt es bald etwa weiteren Nachwuchs?

Jenni und Peer Kusmagk
Foto: Getty Images

Janni und Peer Kusmagk schweben auch zwei Jahre nach ihrer "Adam sucht Eva"-Teilnahme immer noch auf Wolke Sieben. Kurz nach der Show folgte die standesamtliche Hochzeit. Die Geburt von Söhnchen Emil-Ocean vor einem Jahr machte das Familienglück perfekt. 

 

Janni Kusmagk: "Emil-Ocean wird kein Einzelkind bleiben"

Folgt jetzt Baby Nummer 2? "Wir können uns auf jeden Fall noch viele Kinder vorstellen", gab Peer im Interview mit "VIP.de" zu. Seine Frau ergänzte: "Viele? Emil-Ocean wird jedenfalls kein Einzelkind bleiben." Ob es schon in naher Zukunft schon so weit sein wird? Daraus machen die beiden noch ein Geheimnis. Nur so viel verriet Janni: "Die Pille nehme ich schon seit Langem nicht mehr. Stattdessen nutze ich einen Zyklustracker. Ob wir damit zur Zeit auf die fruchtbaren oder unfruchtbaren Tage warten, wird nicht verraten."

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Baby Nr. 2!
 

Janni & Peer Kusmagk: Liebes-Krise nach Hochzeit?

 

Zweite Hochzeit am Meer

Erst kürzlich gaben sich Peer und Janni am Strand von Heiligenhafen erneut das Ja-Wort. Die beiden entschieden sich für eine buddhistische Zeremonie – ohne Gäste.  Warum? "Weil wir diesen Moment wirklich für uns genießen wollten. Ohne Organisationsstress und ohne den Druck, es allen recht machen zu müssen." Nur Emil-Ocean war dabei. Im Januar 2019 geht es für die kleine Familie nach Mauritius in die Flitterwochen.