Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Überraschender Schlussstrich!

Bei „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ haben sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid kennengelernt und verliebt.

Bis heute sind die beiden noch ein Paar.

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Bald kommt schon Baby Nr. 2!
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk wollen noch ein Kind
Foto: Getty Images

Nun machen sie überraschend Schluss – allerdings nicht mit sich selber, sondern offenbar mit Deutschland. Peer und Janni wollen anscheinend nach auswandern. "Heute sind wir unterwegs und schauen uns hier in Costa Rica mal ein paar Grundstücke an", schrieb Janni bei Instagram.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-permalink="https://www.instagram.com/p/BeV-ImKBaD4/" data-instgrm-version="8" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Dass es sich hierbei nur um einen Zweitwohnsitz handelt, ist ausgeschlossen, denn ein Hashtag lautet „auwandern“. Das kommt für die Fans ziemlich überraschend – wandert das Paar jetzt wirklich aus? Das eigentliche Thema – nämlich die Zähne von Emil-Ocean – ist bei dem Post dadurch in den Hintergrund gerückt. "Emil-Ocean hat die Tour leider verschlafen. Er hatte aber auch ne ziemlich lange Nacht, denn er bekommt gerade seinen ersten Zahn", so Janni.

Ob die beiden wirklich auswandern, ist nicht bekannt – die Fans hoffen auf eine baldige Antwort. Es sieht aber jedenfalls ganz danach aus…