intouch wird geladen...

Peggy Lukac: Einbruch bei dem "Rote Rosen"-Star!

Schock für Peggy Lukac: Bei dem „Rote Rosen“-Star wurde eingebrochen!

Im vergangenen Jahr eröffnete die Schauspielerin ein Designerladen in Berlin.

Peggy Lukac: Einbruch bei Rote Rosen-Star!
Peggy Lukac: Einbruch bei "Rote Rosen"-Star! dpa

Die Kimonos kosten bis zu 350 Euro und sind über 100 Jahre alt. Drei ihrer wertvollen Teile haben nun Diebe gestohlen. „Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass mir so etwas passiert ist, aber ich fühle mich trotzdem sicher“, sagt sie weiter.

Damit sowas nicht nochmal passiert, bemühte sich die „Rote Rosen“-Schauspielerin um mehr Sicherheit: „Jetzt habe ich eine bombensichere Alarmanlage eingebaut.“ Trotz des Einbruches fühlt sie sich noch immer sicher.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';