"Pen Pineapple Apple Pen": Ist ER der neue "Gangnam Style"?

"Pen Pineapple Apple Pen": Ist ER der neue "Gangnam Style"?

29.09.2016 > 15:30

© Screenshot

Daran kommt keiner vorbei! Im Internet kurisert ein Clip, welcher zum absoluten viralen Hit wurde.

„Pen Pineapple Apple Pen“ heißt der Song. Ein Mann mit einem Schnurrbart singt darüber, was passiert, wenn man Stifte in Früchte steckt. Dazu benötigt werden zwei Stifte, einen Apfel und eine Ananas – und schon ist der „Pen Pineapple Apple Pen“ (Stift-Ananas-Apfel-Stift) fertig!

Der Mann heißt Kazuhiko Kosaka, ist eigentlich ein DJ und war in dem japanischen Kinofilm „By The Rule Of Crow’s Thumb“ zu sehen. Der Clip wurde bei YouTube mehr als 7 Millionen Mal angeklickt, bei Facebook sogar über 55 Millionen Mal.

Einen bekannten Fan hat Kazuhiko Kosaka schon: Justin Bieber feiert den Song total ab. Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion