Penelope Cruz: Schwangerschaft offiziell bestätigt

Penelope Cruz (36) ist endlich schwanger. Ihr Pressesprecher hat bestätigt, dass sie und ihr Mann Javier Bardem (41) Nachwuchs erwarten.

Penelope Cruz wird Mama

Schon einige Wochen gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Penelope Cruz. Am Set des vierten Teils von "Fluch der Karibik" konnte man bereits ein kleines Bäuchlein entdecken. Viereinhalb Monate konnte sie ihre Schwangerschaft verheimlichen, jetzt ist es raus.

Penelope Crus war aber auch immer sehr darauf bedacht, dass ihr Privatleben privat bleibt. Auch von ihrer Hochzeit mit Javier Bardem im Juli sollte niemand erfahren und deshalb wurde sie heimlich auf den Bahamas vollzogen.

Was Nachwuchs betraf, gab sie sich eher bedeckt und sprach sogar von Adoption.

"Ich würde liebend gerne Kinder kriegen. Vielleicht adoptiere ich um die 20 Kinder - das war schon mein Traum, seitdem ich ein kleines Mädchen war. Ich will eigene Kinder, aber auch adoptieren. Ich glaube, ich würde eine perfekte Mutter sein. Ich liebe Babys", sagte Penelope Cruz in einmal in einem Interview.