Penelope Cruz wird das neue Bond-Girl!

Halle Berry war eines, Eva Green auch, Denise Richards sowieso - keine Frage, wer eine Rolle als Bond-Girl ergattert, steigt in die Riege der sexiesten Schauspielerinnen der Welt auf. Jetzt wird diese Ehre auch Penelope Cruz (39) zuteil.

Penelope Cruz wird Bond-Girl
Foto: GettyImages

Die schöne Spanierin soll im nächsten "James Bond"-Film an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig (45) spielen. Mit beinahe 40 Jahren wird sie damit das älteste Bond-Girl in der Geschichte.

"Die Produzenten haben schon vorher versucht, Penelope für einen Film an Bord zu holen, aber sie hatte wegen anderer Verpflichtungen nie Zeit", verriet ein Insider. "Sie verhandeln nun schon seit einiger Zeit und arbeiten jetzt die Details des Vertrags aus."

Momentan ist Penelope Cruz allerdings noch hochschwanger und erwartet zusammen mit Javier Bardem ihr zweites Kind. Offenkundig wird die Oscar-Preisträgerin nach der Geburt nicht viel Zeit verlieren, um wieder in Topform zu kommen. Als Bond-Girl ist eine perfekte Figur schließlich Pflicht! Der Insider erklärt jedoch: "Sie hat schon nach ihrem ersten Kind nicht lange gebraucht, um wieder in Form zu sein und wird sicher auch diesmal schnell zu ihrer alten Figur zurückfinden. Bond-Girls sind immer intelligent und sexy, Penelope passt genau da rein."