intouch wird geladen...

Penis-Geständnis! Gunter Gabriel fürchtet sich vor einer Morgenlatte im Dschungelcamp

Es geht endlich los! Am Freitag startet die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.

Penis-Geständnis! Gunter Gabriel fürchtet sich vor einer Morgenlatte im Dschungelcamp
Penis-Geständnis! Gunter Gabriel fürchtet sich vor einer Morgenlatte im Dschungelcamp RTL / Stefan Gregorowius

Die 12 Promis machen sich derzeit auf den Weg nach Australien. Auch Gunter Gabriel wird sich der Herausforderung stellen. Und wie geht es dem Sänger so kurz vor dem Dschungel? „Ich war eben auf der Herrentoilette und habe meinen Darm entleert. Kennen Sie das Buch "Charme mit Darm"? Und was heißt das? Entleere dich, wenn es schwierig wird!“, erklärt Gunter Gabriel in einem Interview mit „Gala.de“.

Es gibt aber tatsächlich eine Sache, vor was Gunter Gabriel im Dschungelcamp Angst hat: Sein Penis! „Die Morgenlatte, da fürchte ich mich vor. Wehe, wenn die kommt“, so der Sänger. Erst kürzlich offenbarte der Sänger, dass er mit Sex-Entzug im Dschungelcamp kein Problem hat. Sein bestes Stück scheint das anscheinend wohl etwas anders zu sehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';