intouch wird geladen...

Perfekte Grill-Beilage: Natalie Portmans einfacher Rote-Bete-Kartoffelsalat

Natalie Portmans einfacher Rote-Bete-Kartoffelsalat ist die perfekte Grill-Beilage!

Natalie Portman
GettyImages

Auf dem Instagram-Account von Natalie Portman finden sich nicht nur tolle Schnappschüsse aus ihrem Privatleben, sondern hin und wieder auch tolle Rezepte. Vor kurzem teilte die Schauspielerin dort ein leckeres Rezept für ihren liebsten Rote-Bete-Kartoffelsalat. Yummy!

"Wenn du ein Rezept benötigst, probier doch mal diesen Rote-Bete-Kartoffelsalat. Es ist eines der einfacheren Rezepte", verrät Natalie und teilt einen Clip von sich, der sie bei der Vorbereitung zeigt.

Und die Filmproduzentin hat sogar einen coolen Tipp und eine Anekdote für ihre Follower parat: "Wenn ihr die Flüssigkeit der Roten Bete aufbewahrt, könnt ihr sie anschließend als natürliches Kinder-Make-up verwenden! Fun fact: In meinem ersten Film, Léon, wollte die Maskenbildnerin kein echtes Make-up für mich verwenden, da ich erst 11 Jahre alt war ... also verwendete sie Rübensaft als Lippenstift und Rouge!" Wie cool!

Natalie Portmans Rote-Bete-Kartoffelsalat

1 Tasse Rote Bete, geschnitten · 1 Tasse Kartoffeln, geschnitten · 1-2 Schalotten · 3 Gewürzgurken · 1 EL Senf · Rotweinessig · Olivenöl

So wird es gemacht:

1.       Die Rote Bete kochen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Kartoffeln schälen, in Stücke schneiden und in einem separaten Topf ebenfalls kochen.

2.     Die Rote Bete und die Kartoffeln in eine Schüssel geben und vorsichtig vermischen.

3.    Nun das Dressing vorbereiten. Dafür Senf, geschnittene Gewürzgurken, gehackte Schalotten, Rotweinessig (ein kleiner Schuss genügt) und einige Tropfen Olivenöl vermischen. Über den Rote-Bete-Kartoffelsalat träufeln und genießen!

Auch der klassische Kartoffelsalat mit Brühe ist ein echter Hit auf jeder Party!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';