Peter Andre: Ein Klaps für die Kinder ist völlig okay!

Peter Andre

Peter Andre findet einen Klaps für Kinder okay
Peter Andre findet einen Klaps für Kinder okay Foto: Instagram/@pj_andre

sorgt mit seiner Aussage über Erziehungsmethoden momentan für ziemlich hitzige Diskussionen.

In einer Kolumne für das ‚New!‘-Magazin erklärte der 43-Jährige, dass es gar nicht mal so schlimm sei, wenn ein Kind mal einen Klapts bekommt, damit es sich benimmt.„Als Kind habe ich einen Klaps bekommen, wenn ich etwas falsch gemacht habe und das war vollkommen okay", erklärt er. "Natürlich sollten Eltern ihren Kindern nicht wehtun, aber ich weiß nicht, was verkehrt daran sein soll, seinen Kindern einen Klaps zu geben, um sie zu disziplinieren."

Mit seiner Frau Emily erwartet der Sänger momentan das zweite gemeinsame Kind. Außerdem hat er noch einen 10-Jährigen Sohn und eine 8-Jährige Tochter aus seiner Beziehung mit Katie Price. Seinen Nachwuchs hätte er allerdings noch nie geschlagen, beteuert Andre.