Peter Ludolf

Peter Ludolf: Rührender Post

23.02.2017 > 10:00

© dpa

Peter Ludolf hat seinem Bruder Günter mit rührenden Worten zum Geburtstag gratuliert. Auf Facebook schrieb er: "Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 63. Geburtstag. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke Günterchen. Feier dort oben ordentlich mit Muttichen, Vatichen, Monika und Omichen." 

2011 war sein Bruder Günter im Alter von 56 Jahren gestorben. Ein tragischer Verlust für die ganze Familie. Auch die Fans gratulierten Günter unter Peters Eintrag zahlreich zu seinem Ehrentag:

"Happy Birthday. Du warst Heute Nacht der hellste Stern im Himmel.", "Günter Du fehlst aber lass es heute da oben so richtig krachen." Worte, die Peter an diesem Tag sicherlich sehr gefreut haben dürften.

Nachdem Peter in der Vergangenheit besorgniserregend viel abgenommen hatte, hat er mittlerweile wieder einige seiner Kilos zurückgewonnen. Es scheint ihm also wieder besser zu gehen. 

 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion