Peter Maffay: Baby-Glück mit 69

Baby-Glück mit 69! Peter Maffay ist nochmal Vater geworden.

Peter Maffay: Baby-Glück mit 69
Foto: gettyimages

Seine Freundin Hendrikje hat am Wochenende ein gesundes Kind auf die Welt gebracht, wie sein Management gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigte. Der Mutter und dem Kind gehe es gut. 

 

Von der Schwangerschaft hat niemand etwas bemerkt 

Selbst Freunde sollen von der Schwangerschaft der 31-Jährigen nichts mitbekommen haben. Noch vor wenigen Monaten waren sie gemeinsam auf einer Tournee.

 

Peter Maffay und Hendrikje haben sich im Oktober 2015 kennengelernt – zu dem Moment war der Schlagersänger noch mit seiner Ehefrau zusammen, von welcher er sich wenige Wochen später trennte.

„Hendrikje und ich haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair“, sagte Peter Maffay damals über sein neues Liebes-Glück in der „Bild“.