Peter Wollny: Herzzerreißende Nachricht nach der Zwillings-Geburt

Wow! Was für emotionale Worte von Peter Wollny! Nach der Geburt seiner Zwillinge wendet sich der Wollny-Schwiegersohn nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans...

Sarafina und Peter Wollny
Foto: RTLzwei

Obwohl sich bei Peter Wollny gerade die Ereignisse überschlagen, nimmt er sich Zeit, um über ein extrem wichtiges Thema zu sprechen: Mobbing!

Peter Wollny spricht Klartext

Via "Instagram" wendet sich Peter Wollny nun mit weiteren Mitgliedern der Wollny-Familie per Video an die Öffentlichkeit und sagt Mobbing den Kampf an. Peter offenbart: "Wir sind ganz klar gegen Mobbing! Es nimmt überhand an, egal ob in den sozialen Netzwerken oder im realen Leben! Hört endlich auf Menschen fertig zu machen, die euch nichts getan haben oder die ihr nicht kennt… Mal darüber nachgedacht was Mobbing in einem Menschen auslösen kann? Schämt euch und denkt daran: Karma trifft immer die richtigen!" Wow! Ehrliche Worte, die von seinen Fans nicht lange unentdeckt bleiben!

Die Fans von Peter sind gerührt

"Tolles Video und tolle Familie!" sowie "Danke, das ihr das mal gesagt habt" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Mehr Fan-Support geht wohl kaum! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die Wollnys mit dieser besonderen Botschaft die richtigen Personen erreichen!