Peyman Amin Vater verstorben trauert

Peyman Amin trauert um seinen verstorbenen Vater

11.10.2016 > 21:52

© Instagram /Peyman Amin

„Mit größtem Leid und Traurigkeit will ich mit der ganzen Welt teilen, dass ich heute mein Idol verloren habe... meinen Vater Saeed.“ Mit diesen liebevollen Worten wandte sich Peyman Amin vor wenigen Stunden via Instagram an die Öffentlichkeit. Dazu postete der Modelscout ein rührendes Foto von sich und seinem geliebten Vater.

 

With the greatest sorrow and sadness I want to share with the entire world that today I lost my idol...my father Saeed

Ein von Peyman Amin (@peyman1amin) gepostetes Foto am

Der 45-Jährige, der sonst für seine kompromisslos offenen Worte bekannt ist und schon den einen oder anderen verbalen Seitenhieb gegen andere Prominente verteilt hat, schlägt nach dem Verlust seines engen Familienmitglieds nun bemerkenswert leise Töne an. Die Trauer um seinen Vater ist zweifelsfrei groß und jeder kann wohl nachvollziehen, wie sehr er unter dem Verlust zu leiden hat.

Auf Instagram sprechen viele User Peyman Amin, der von 2006 bis 2009 in der „Germany's Next Topmodel“-Jury saß, ihr Beileid aus. Bleibt zu hoffen, der große Rückhalt zumindest als kleiner Trost für die schwere Zeit ohne seinen Vater dient.

 

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion