Pfui Schlange, Schnecke, Blutegel! Die Ekel-Kosmetik der Stars

InTouch Redaktion

Pfui Schlange, Schnecke, Blutegel! Die Ekel-Kosmetik der Stars - Bild 3

Tom Cruise (50) brüstet sich gerne damit, sich für die Schönheit noch nicht unters Messer gelegt zu haben. Verjüngungskuren aus der Natur ist er hingegen ganz und gar nicht abgeneigt.

Seit neuestem schmiert sich der Schauspieler Vogel-Exkremente ins Gesicht. Die Vogel-Kot-Gesichtsmaske soll jeder Botox-Behandlung Konkurrenz machen. "Er hat kürzlich angefangen, mit Nachtigall-Kot-Gesichtsbehandlungen zu experimentieren. Es wurde ihm von einem Freund aus Hollywood empfohlen und die Ergebnisse sind fantastisch", berichtete ein Insider.

Wenig später trennte sich übrigens Katie Holmes (33) von ihm. Ob man da einen Zusammenhang vermuten darf?

  • 3
  •  / 
  • 3
Übersicht