Pharrell Williams wird wieder Vater

InTouch Redaktion

Das sind doch mal gute Neuigkeiten von einem Hollywood-Paar: Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh werden offenbar wieder Eltern!

Auf der Launch-Party seines neuesten Parfüms war die süße Babykugel des Models wirklich nicht mehr zu übersehen.

Er lässt sich gerne verwöhnen
Foto: Getty Images

Wie "E! Entertainment" berichtet, hatte das Paar schon länger versucht, schwanger zu werden. Nun hat es mit der Familienerweiterung offenbar endlich geklappt.

instagram-media" data-instgrm-captioned="" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">

Die beiden, die seit 2008 verheiratet sind, haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Rocket Ayer. Ob der Kleine nun wirklich ein Geschwisterchen bekommt, ist offiziell noch nicht bestätigt. Aber bei diesem Bauch ist ein Statement ja eigentlich auch gar nicht mehr nötig.

Mal abwarten, welch ausgefallenen Babynamen sich die beiden für ihr zweites Kind einfallen lassen...