Philipp Stehler: Hat er eine heimliche Freundin?

InTouch Redaktion
Philipp Stehler: Hat er eine heimliche Freundin?
Foto: Getty Images

Bei "Bachelor in Paradise" steht Philipp Stehler zwischen zwei Frauen. Pamela Gil Marta und Carina Spack buhlen um den attraktiven Junggesellen. Doch im wahren Leben hat sich der Blondschopf offenbar für eine ganz andere entschieden...

Bachelor in Paradise: Das sind die Kandidaten!
 

Bachelor in Paradise: Knutschfotos aufgetaucht! Bei den beiden hat es nach der Show gefunkt!

 

Philipp Stehler: Was läuft da mit GNTM-Gerda?

Zumindest die Fans von Philipp Stehler rätseln, ob er heimlich eine ganz andere Frau datet! Ist er etwa mit GNTM-Beauty Gerda J. Lewis zusammen? Schuld an dem heißen Liebesgerüücht sind zwei Bilder, die Philipp Stehler und Gerda gepostet haben.

Am 7. Juni veröffentlichte das Model ein Foto, dass sie auf einem Balkon zeigt. Nur einen Tag später postet sich auch der "Bachelor in Paradise"-Star mit dem selben Hintergrund...

"Philipp hat auf dem gleichen Balkon ein Bild gemacht, scheint als wäre er damit vom Markt" oder "Das ist der gleiche Hintergrund wie auf dem Bild von Philipp Stehler!! Ihr seid beide in dem Hotel auf dem gleichen Balkon Läuft da etwa was?", rätseln die Anhänger der beiden.

 

Philipp Stehler: Statement zu den Liebes-Gerüchten

Läuft also wirklich etwas zwischen Philipp Stehler und Gerda? "Dass sie beide auf Ibiza sind, ist Zufall. Philipp und Gerda kennen sich zwar, aber sind nur Freunde. Er ist wegen Dreharbeiten dort, sie macht Urlaub", erklärt das Management gegenüber "Gala". 

Ob die Fans das wirklich glauben...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken