Philipp Stehler & Pamela: Erster Auftritt als Paar

InTouch Redaktion

Liebesglück beim "Bachelor in Paradise"-Pärchen!

Auf der RTL-Turtelinsel hatte es gefunkt: Vor laufenden Kameras fanden Philipp Stehler und Pamela Gil Mata zueinander.

Philipp Stehler & Pamela: Erster Auftritt als Paar
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata zeigen sich als Paar
Foto: Getty Images

Nachdem das junge Glück seine Beziehung laut Vertrag zunächst geheimhalten musste, hatte das Versteckspiel jetzt offiziell ein Ende:

Auf der Fashionweek in Berlin präsentierten sich Philipp und Pam erstmals öffentlich als Paar - und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

"Nach unserem ersten Date war mir schon klar, das ich Philipp mag. Ich mag seine blauen Augen, und er bringt mich zum Lachen", zeigte sich Pamela im Gespräch mit der Bild verliebt.

"Sie ist ein fantastischer Ruhepol und gibt mir das Gefühl, dass sie immer hinter mir steht. Das habe ich in den vergangenen fünf Jahren als Single sehr vermisst. Wir hatten schon ein paar Stresssituationen, aber sie glaubt mir und vertraut mir. Sie gibt mir Sicherheit", säuselte auch Philipp Stehler.

Sogar das große Eltern-Treffen habe bereits stattgefunden:

"Meine Mama liebt ihn. Sie mag ihn total gerne", erklärt Pam happy.

Und auch die womöglich zukünftige Schwiegermutter der BIP-Beauty scheint begeistert:

"Pam hat ja mich zum 30. Geburtstag mit meiner Mutter überrascht. Alle sind sehr angetan", so Philipp Stehler.

Auch das Thema Fernbeziehung sei für das Pärchen keine Liebeshürde:

"Pam wohnt ihn Nürnberg. Wir müssen nun regeln, dass wir uns häufig sehen. Das Schöne ist, das wir alles frei planen können und jeder Rücksicht auf die Termine des anderen nimmt."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken