Pia Tillmann hat wieder dunkle Haare

Pia Tillmann bekommt ihre eigene Tattooshow

08.11.2016 > 17:16

© Facebook / Pia Tillmann

Endlich wieder mehr von der BTN-Beauty Pia Tillmann. Schon längere Zeit war sie nicht im TV zu sehen, aber jetzt kehrt sie bei RTL 2 zurück. Dort sehen wir sie aber nicht als Meike im erweiterten BTN-Kosmos, sondern sie macht eine Reise in die Welt der Tattoos.

In "Tattoomaniacs" wird es zum einen um Pia und ihre eigenen Tattoos gehen. Aber nicht jeder ist so glücklich wie sie mit der Körperkunst. Unter anderem begleitet sie auch jemanden, der unbedingt sein Horror-Tattoo loswerden will. In einer Klinik in Bochum soll die Tattoo-Sünde entfernt werden. 

Zudem sehen wir auch, wie Pia sich von den modernen Tattoos zu den Ursprüngen zurückarbeitet und Thailand die Sak Yant Technik kennenlernt.

„Tattoomaniacs - Körperkult und Arschgeweih“ sehen wir am Mittwoch, 30. November 2016, um 23:15 Uhr bei RTL II.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion