Pia Tillmann: Kehrt sie wieder zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück?

Pia Tillmann zählte bei "Berlin - Tag & Nacht" zu den beliebtesten Darstellern der Serie. Die Fans würden sich ein Comeback von "Meike" wünschen. 

Pia Tillmann auf dem Weg nach Bangkok
Foto: Facebook / Pia Tillmann

Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" will jetzt als Schlagersängerin am Ballermann durchstarten. Am Sonntag trat sie in der Kult-Disco "Megapark" in Mallorca auf und hat die Bühne gerockt.

Trotz ihrer Schlagerkarriere will sich Pia Tillmann nicht aus dem TV-Buisness verabschieden. Ganz im Gegenteil: Demnächst sind neue Formate mit dem Soap-Star geplant. Ein Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht" oder "Köln 50667" wird es aber vorerst nicht geben, wie sie jetzt verraten hat. 

"Zu "Berlin - Tag & Nacht" oder "Köln 50667" zurückzukehren, ist für mich kein Thema. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich das auf gar keinen Fall machen würde. Es steht bei mir jedenfalls nicht an erster Stelle", erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit InTouch Online. 

Ganz ausschließen würde sie zwar eine Rückkehr nicht, aber momentan kommt das für sie nicht infrage. "Wenn ich irgendwann Bock drauf habe, wieso nicht. Das ist aber derzeit nicht der Fall", verrät der BTN-Star. Dass sie aber wieder ins TV zurückkehrt, dürfte ihre Fans aber dennoch freuen. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: