Pia Tillmann kehrt zurück zu "Köln 50667"

Sie sieht gut aus, ist sympathisch und machte sich auch als Moderatorin bei "Columbus" ziemlich gut. Und doch ist es leider schon wieder einige Zeit her, dass wir Pia Tillmann im TV gesehen haben.

Pia Tillmann: Comeback?
Foto: Facebook/ Pia Tillmann

Nun können sich die Fans aber freuen. Denn Pia Tillmann ist zurück als Meike in "Köln 50667".

Wie das Portal Kukksi berichtet, haben Insider verraten, dass sie für einige Folgen zurückkehren wird. Der genaue Umfang ihres Köln-Comebacks ist zwar noch nicht bekannt, die Geschichte, die Meike zurück in die Show führt, hingegen schon.

Es heißt, dass Meikes Oma Lotte verstorben sein soll. Für die Beerdigung ihrer Oma, kehrt sie also für einige Tage zurück.

Auch wenn es sehr wahrscheinlich nur ein kurzer Auftritt sein wird, werden sich die Pia/Meike-Fans sicher sehr freuen, sie endlich wieder in der RTL2-Soap zu sehen.