Pia Tillmann klärt auf: Das ist der Unterschied zwischen Realität und einer Soap

Pia Tillmann war viele Jahre bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, ist aber schon vor langer Zeit aus der Soap ausgestiegen.

Noch heute wird Pia Tillmann oft gefragt, ob das denn damals bei „Berlin – Tag & Nacht“ echt oder gespielt war, was dort gezeigt wurde.

Trotz Schlager-Karriere: Pia Tillmann feiert ihr TV-Comeback!
Foto: InTouch Online

Immer wieder muss sie den Fans erklären, dass es sich dabei nur um eine Rolle handelt, aber nicht um das reale Leben. Das nahm die ehemalige Soap-Darstellerin zum Anlass, darüber ein neues Video auf ihrem Kanal „Pia macht Kirmes“ zu drehen.

Auf lustiger Weise dokumentiert Pia Tillmann den Unterschied zwischen Realität und einer Soap. Dazu zeigt Pia Tillmann mehrere Szenen, wie beispielsweise wenn man eine Schock-Nachricht erhält, jemanden belauscht, Freunde besucht und das ist in einer Soap alles dramatisiert wird. Den ganzen Clip könnt ihr euch hier anschauen.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: