Pia Tillmann: Wir sehen sie zum ersten Mal mit dunklen Haaren

Von Blond zum verwaschenen Lila war der Schritt nicht all zu groß. Pia Tillmann war immer noch recht hell auf dem Kopf und es war eine coole Abwechslung.

Doch nun hat der Ex-BTN-Liebling die Haare dunkel.

Pia Tillmann hat die Haare braun
Foto: Facebook / Pia Tillmann

Auf mehreren Fotos können wir nur erahnen, welche Farbe es nun ist. Ein Bild ist schwarzweiß, ein anderes hat etwas zu wenig Licht. Erst ein drittes Foto lässt konkreter vermuten, dass sie sich den Schopf dunkelbraun hat färben lassen.

Bislang blieben die großen Fan-Reaktionen noch aus, zumal man den neuen Look bis jetzt nur so halb zu Gesicht bekam. Doch erste Kommentare zeigen, dass man den dunklen Haaren noch recht skeptisch gegenübersteht. "Blond ist doch besser", urteilt einer. "Ja, mach mal wieder blond, aber du bist auch so hübsch", schließt sich ein weiterer Fan an.

 

In einem Youtube-Video sahen wir bereits, wie sich Pia die Ansätze dunkel färbte, aber es sieht ganz danach aus, als habe sie noch einmal nachgelegt.