Pia Tillmann zeigt ihr neues Tattoo

Lange Zeit war es auf den Social-Media-Kanälen von Pia Tillmann recht ruhig - vor allem während sie bei "Meike und Marcel... weil ich dich liebe!" zu sehen war.

Pia Tillmann beim Tätowieren
Foto: Facebook / Pi

Jetzt meldet sie sich mit einem breiten Grinsen aus ihrem Alltag zurück und teilt direkt ihr neues Tattoo mit ihren Fans. Ihr bislang noch recht naturbelassener rechter Arm bekommt nun die ersten Bilder verpasst. Den Anfang macht ein Katzengesicht im Candyskull-Stil. Der mexikanische Totenkopf-Look ist derzeit eines der angesagtesten Tattoo-Motive.

Aber nach der Staffel von "Meike & Marcel" legt Pia keineswegs die Füße hoch. In ihrem Foto-Post mit dem Tattoo spricht sie bereits davon, wieder zu drehen. Für was genau sie derzeit vor der Kamera steht, verrät sie allerdings noch nicht.