Pia Tillmann zeigt uns ihr neues Einhorn-Tattoo

Pia Tillmann hat schon immer betont, ein Herz für Buntes und Kitschiges zu haben. Und dass sie etwas für Tattoos übrig hat, ist offensichtlich.

Nun treffen diese beiden Vorlieben perfekt aufeinander. 

Bei Instagram zeigt der Ex-BTN-Star ein frisch gestochenes Einhorn-Tattoo. Das Foto kommentiert sie nur mit Herzchen- und Einhorn-Emojis.

Das Einhorn hat, um dem Kitsch die Krone aufzusetzen, natürlich auch große Flügel. Ob das Tattoo bunt oder nur in schwarz gestochen ist, kann man nicht erkennen, weil das Foto davon schwarz-weiß ist.

Auch ist nicht ganz klar, wo genau an Pias Körper sich das Einhorn befindet. Es könnte durchaus Pias rechter Oberarm sein, den wir hier auf dem Foto sehen. Der war bislang noch ziemlich farbfrei. Pias linker Arm ist schon ziemlich lange komplett tätowiert. Nun ist wohl der nächste dran.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: