♥ Pick of the Week ♥

InTouch Redaktion

♥ Pick of the Week ♥ - Bild 82

Pünktlich zum Valentinstag liefert Juliana Darling (Pseudonym der Autorin) nichts KITSCHIGES, sondern etwas VERRUCHTES. Kleiner Vorgeschmack? Bitteschön!

"Darling, so etwas würdest du doch niemals tun! Dich auf einer Bühne ausziehen ... vor Fremden? Aber warum tut mein Oberschenkel dann so weh? Könnte das ein blauer Fleck sein? Entstanden, als ich mein Bein gegen das kalte Metall der Stange gedrückt habe? »Eine Stripperstange?! Scheiße!«"

DARUM geht's im Buch: Kathi ist aus Hamburg nach London gekommen, um dort zu studieren. Doch das Leben dort ist teuer, schnell ist sie abgebrannt. Als Juliana Darling verdient sie kurzerhand ihr Geld an der Stange in einem Strip-Club. Sie taucht ins Rotlichmillieu der Metropole ab, perfektioniert ihre Strip-Moves und hat plötzlich keine Geldprobleme mehr, dafür nimmt der neue Job ihr Leben als Studentin immer mehr unter Beschlag...

Das Buch: "Showgirl - Zwischen Studium und Strip-Club" von Bastei Lübbe Taschenbuch Verlag kannst Du ab sofort im Handel, online und als E-Book für 8,99 Euro kaufen.

  • 82
  •  / 
  • 151
Übersicht