Pierce Brosnan im Baby-Glück!

James Bond ist überglücklich.

Pierce Brosnan hat Grund zur Freude, er ist nämlich Opa geworden.

Pierce Brosnan im Baby-Glück!
Foto: Pierce Brosnan/Instagram/WENN.com

Im Baby-Glück präsentiert der frisch gebackenen Opa voller Stolz ein Foto seiner kleinen Enkelin und schreibt dazu: "Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra. Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein.. Wunderschönes Leben."

Auf dem Bild ist Brosnans Sohn mit seiner süßen Tochter zu sehen. Stolz hält der Papa sein Kind im Arm.

Sean stammt aus der ersten Ehe von Pierce Brosnan. Der einstige James Bond-Darsteller war mit Cassandra Harris verheiratet, bis diese an Eierstockkrebs verstarb.

Ihr zu Ehren hat sich Sean Brosnan offensichtlich entschieden, seiner Tochter den klangvollen Namen Marley May Cassandra zu geben.

Eine kleine Geste, die bei den Fans für große Begeisterung sorgt. "Was für eine wunderschöne Ehrung an Cassie - Glückwünsche an die ganze Familie", heißt es. Und auch auch Pierce Brosnan selbst dürfte diese Geste sehr rühren. Auch wenn er seit mittlerweile 14 Jahren glücklich mit seiner Frau Keely Shaye Smith verheiratet ist, erklärte er vor zwei Jahren: "Ich denke eigentlich immer an Cassie".