Pietro Lombardi: 20 Kilo weg in 4 Monaten!

Pietro Lombardi hat gute Vorsätze fürs neue Jahr! Der "DSDS"-Juror will 20 Kilo abnehmen.

Pietro Lombardi
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi hat große Pläne im neuen Jahr! Aktuell sitzt er in der Jury von "DSDS". Außerdem arbeitet Pietro an einem neuen Album und eine Tour steht wieder an. Und auch privat hat er so einiges vor...

Pietro-Lombardi
 

Pietro Lombardi: Schlüpfrige Sex-Beichte!

 

Pietro Lombardi: 20 Kilo weg in 4 Monaten!

Wegen einer Handverletzung und einer Knie-OP konnte er sieben Monate kein Sport treiben - und das hat seine Spuren hinterlassen. "Ich war glaube ich noch nie so unzufrieden mit meinem Körper", gibt Pietro jetzt auf Instagram zu. Deshalb hat er eine Entscheidung getroffen. "Sport beginnt wieder. Nach sieben Monaten bin ich endlich mal wieder im Studio. Ich muss 20 Kilo abnehmen. Das wird echt hart, aber es gibt kein Zurück mehr." Außerdem hat sich Pietro auf Diät gesetzt. Statt Burger und Pommes kommt jetzt nur noch Gemüse auf den Teller. Bis Mai sollen die Extra-Kilos wieder runter sein. Wir wünschen viel Erfolg!

Vor kurzem rastete Pietro in einem Hotel aus. Die schockierenden Aufnahmen seht ihr im Video: