Pietro Lombardi: Absage beim KISS CUP wegen "Let's Dance"-Finale?

Es sind noch drei Wochen bis zum großen Finale von „Let’s Dance“. Sarah Lombardi ist noch immer im Rennen.

Pietro Lombardi: Absage beim KISS CUP wegen "Let's Dance"-Finale
Foto: Facebook.com / Pietro Lombardi

Immer an ihrer Seite war Pietro, welcher seine Liebste im Studio in jeder Show anfeuerte.

 

Am 3. Juni sollte Pietro Lombardi eigentlich beim KISS CUP mitmachen. Am gleichen Abend ist aber auch das Finale von "Let's Dance". Sollte Sarah Lombardi noch in der Show dabei sein, würde Pietro Lombardi in dem Fall absagen. „Das ist in der Tat ein Sonderfall“, erklärte 98.8 KISS FM-Sprecherin Doro Manz gegenüber InTouch Online. 

Sarah Lombardi hat gute Chancen, dass Finale in der RTL-Show zu erreichen – und dann will auch Pietro Lombardi im Studio dabei sein. Noch ist also nicht ganz sicher, ob Pietro Lombardi beim KISS CUP mit den anderen Stars kicken wird. Das kommt nun darauf an, wie weit Sarah bei "Let's Dance" kommen wird. 

Der KISS CUP ist ein jährliches Charity-Event, welches vom Radiosender 98.8 KISS FM veranstaltet wird. Hier treten zahlreiche Promis in einem Match gegeneinander an, in diesem Jahr sind unter anderem Anne Wünsche, Pia Tillmann und Jascha Rust dabei.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: