Pietro Lombardi: Alkohol-Beichte!

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: Diese Nachricht an Sarah verwirrt die Fans!
Foto: WENN

Das war seine Fans bis jetzt noch nicht bewusst! In einer überraschenden Alkohol-Beichte verrät Pietro seinen Anhängern nun ein Geheimnis, mit dem absolut niemand gerechnet hätte. Der Star gibt dabei definitiv ungewohnt tiefe Einblicke in sein Privatleben!

Pietro Lombardi überrascht mit neuem Song
 

Pietro Lombardi: Jetzt packt er über Sarahs neue Liebe aus!

 

Pietro Lombardi: Intime Alkohol-Beichte

Seit seinem großen "DSDS"-Durchbruch lebt Pietro Lombardi ein Leben in der Öffentlichkeit. Er ist dabei zu sehen, wie er von einem Event zum anderen reist. Das dabei auch der ein oder andere Tropfen Alkohol getrunken wird, ist klar - außer Pietro! Wie der Sänger jetzt nämlich verrät, habe er in seinem Leben noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken. So berichtet er beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen": "Ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, auch noch nie probiert und deswegen kann ich da nicht mitreden." Absolut überraschende Neuigkeiten für seine Fans! Pietro fügt hinzu: "Das weiß man eigentlich auch nicht." Doch was ist der Grund für seine Abstinenz?

 

Pietro Lombardi: Sein Verhältnis zum Alkohol!

Obwohl Pietros Umfeld Alkohol konsumiert, hat der 25-Jährige einen ganz bestimmten Grund, warum er auf den Spirituosen-Konsum verzichtet. So fügt er hinzu: "Ich glaube, wenn man Menschen sieht, die irgendwie... Klar, mein Papa trinkt auch Alkohol, bei Italienern ist es normal, zum Essen Wein und alles. Aber irgendwie, ich bin so abgeschreckt vor eben den Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen habe ich keinen Reiz. Meine Kollegen, die trinken auch alle Alkohol, aber bei mir ist es irgendwie..." Ob Pietro seine Meinung in der nächsten Zeit nochmal ändern wird? Wir können gespannt sein...