Pietro Lombardi: Am Valentinstag lässt er die Bombe platzen!

Ein spezieller Tag für die Liebe? Darauf hat Pietro Lombardi keine Lust! 

Pietro Lombardi
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Für viele Paare ist der Valentinstag eine tolle Gelegenheit, um sich mit Blumen und romantischen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. Doch nicht alle Menschen können dem Tag etwas abgewinnen. Zu ihnen gehört auch Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Jetzt stößt er an seine Grenzen!

 

Keine Lust auf den Valentinstag

In seiner Instagram-Story stellt Pietro klar, wie er zum Tag der Liebe steht. „Ob Valentinstag jemals eine Bedeutung für mich hatte? Nein. Weder in einer Ehe, noch als ganz normales Paar. Dieser Tag ist absoluter Schwachsinn und macht null Sinn, aber 90% fahren diesen Film mit. Mit Tanz in den Mai der sinnloseste Tag im Jahr“, feuert der Sänger.

Angst muss seine zukünftige Freundin jedoch nicht haben, denn Pietro ist ein waschechter Gentleman und drückt seine Liebe sicherlich das ganze Jahr über mit romantischen Gesten aus. Nur eben nicht unbedingt am Valentinstag!

Drama um Alessio! Was ist nur bei Pietro und Sarah Lombardi los?