Pietro Lombardi: "Bin vergeben seit 2 Jahren!"

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: Glücklich vergeben!
Foto: Getty Images

Seit der Trennung von Sarah wird immer wieder spekuliert, ob ihr Ex Pietro Lombardi eine neue Freundin an seiner Seite hat. Bisher hat er stets betont, dass er Single ist. Doch nun überrascht er mit diesem Statement: "... bin vergeben seit 2 Jahren..." 

 

Pietro Lombardi: Überraschendes Statement!

Wie bitte?! Pietro lombardi und seine Ex Sarah sind erst seit eineinhalb Jahren getrennt. Hat er seine Ex etwa hintergangen? Oder sind die beiden viel länger getrennt als sie zugeben? Nein! 

Wer Pietro Lombardi kennt, weiß: Das ist nur einer seiner verrückten Witze! Bei Instagram schrieb ein neugieriger Follower: "Hab gehört du bist Single!" Und darauf konterte der Sänger ironisch: "Nein, wie kommst du darauf, bin vergeben seit 2 Jahren! Mit Petra Knechtibecht. Check mal ihren Instagram Account, Victorias Secret Model." Ja ne, ist klar, Pietro!

Pietro Lombardi macht Witze über seinen Beziehungsstatus!
Pietro Lombardi macht Witze über seinen Beziehungsstatus!
 

Pietro Lombardi: Keine neue Frau an seiner Seite!

Pietro Lombardi ist also offenbar immer noch Single. Das würde er aber eigentlich gerne ändern. Erst im Januar verriet der 25-Jährige: "Ja, ich wünsche mir eine Freundin." Doch das ist gar nicht so einfach! "Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht. Ich wünsche mir wirklich eine Beziehung, aber ich glaube, dass wird noch ein bisschen dauern." 

Doch wenn dem Musiker die Richtige über den Weg läuft, kann er seinen Kopf sicher abschalten und auf sein Herz hören...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken