Pietro Lombardi: Das erste YouTube-Video ist da!

InTouch Redaktion

Nach der Trennung von Sarah hatte Pietro Lombardi bereits angekündigt, dass er seinen eigenen YouTube-Kanal starten will. Heute ging endlich das erste Video online.

Pietro Lombardi hat einen YouTube-Kanal
Pietro Lombardi hat einen YouTube-Kanal
Foto: YouTube/Pietro Lombardi

Auf Facebook verkündete der 24-Jährige aufgeregt die frohe Botschaft. Doch ein Klick auf den Link scheint zu bestätigen, was viele Fans bereits geahnt haben: Pietro leidet. Ein trauriges und gefühlvolles Lied zeigt den Schmerz, den der Sänger wohl gerade fühlen muss.

„Wahnsinnig schöner Text. Mit viel Herzblut und Schmerz gesungen“, merken seine Follower vorsichtig auf Facebook an. Für sein erstes Video wählte Pietro den Song „Dancing On My Own“ von Calum Scott. Darin heißt es: „Und ich bin in einer Ecke, ich sehe, wie du sie küsst. Und ich bin doch gleich hier drüben, warum siehst du mich nicht?

Musik war schon immer ein großer Teil seines Lebens und es scheint, als würde Pietro die Trennung auf seine eigene Weise verarbeiten. Hoffentlich helfen ihm die Videos dabei, mit der schwierigen Situation umzugehen und sein Leben ohne Sarah zu meistern.