Pietro Lombardi: Date mit "Love Island"-Melissa! Sie lässt die Bombe platzen

Jetzt wird es spannend! Wochenlang fieberte Pietro Lombardi diesem Tag entgegen. Melissa ist bei "Love Island" ausgestiegen! Und jetzt will sie ihn sogar einladen...

Pietro Lombardi & Melissa: Romantisches Date
Foto: WENN

Darauf hat Pietro Lombardi gewartet! Schon als er die „Love Island“-Kandidatin Melissa das erste Mal sah, war es um ihn geschehen. Aus seinen Gefühlen machte der Sänger von Anfang an kein Geheimnis. Nun hat er endlich die Chance, die dunkelhaarige Schönheit zu treffen, denn sie hat die Show verlassen!

"Love Island"-Überraschung für Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Überraschender "Love Island"-Kracher!

 

Melissa will Pietro einladen

„Endlich ist Melissa draußen“, freut sich der 27-Jährige in seiner Instagram-Story. „Vier Wochen habe ich jetzt gewartet. Jetzt wird’s doch auch langsam Zeit, dass Melissa mich zum Essen einlädt!“ Das will sich die 24-Jährige nicht entgehen lassen!

In ihrer Instagram-Story reagiert Melissa prompt auf die Nachricht von Pietro und versichert ihm: „Ich lade dich ein“! Dazu gibt es für ihn sogar ein rotes Herzchen-Emoji. Hach! Ob es zwischen den beiden wohl doch noch funkt? „Ich glaube ja immer noch, dass ich nicht ihr Typ bin, aber schauen wir mal", so Pietro. Wir dürfen also gespannt sein!

Hochzeits-Skandal um Sarah Lombardi! Sie hat alles kaputt gemacht: