Pietro Lombardi dementiert Liebesgerüchte

02.11.2016 > 15:45

Eigentlich hätten wir es ihm sogar gewünscht, dass er jemanden hat. Und wenn es nur eine Affäre wäre um den Trennungsschmerz zu betäuben. Doch offenbar gibt es keine neue Frau an seiner Seite. 

Gerüchten zufolge solle es da eine Blondine geben, doch Pietro Lombardi rechnet auf Facebook ziemlich schnell mit den Urhebern dieser Geschichte ab.

"Hahaha, 'Playboy Pietro' oder wie sieht's aus? Hab dieses Mädchen noch nie gesehen. Aber danke für's trösten Frau Unbekannt. Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte und ich irgendwie komisch stand und es wie flirten aussah", macht er sich über das Magazin lustig.

Also doch kein Rebound-Girl? Das deckt sich jedenfalls mit den Insider-Informationen die inTouch Online vorliegen, dass Pietro sich derzeit nicht einmal für andere Frauen interessieren würde. Zudem gibt es noch ein weiteres Indiz, wie sehr er noch an Sarah hängt. Mehr dazu im Video:

 

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion