intouch wird geladen...

Pietro Lombardi: Dramatische Anreise zum Südafrika-Recall!

Schock-Moment für Pietro Lombardi! Auf der Anreise nach Südafrika kam es zu Komplikationen...

Pietro Lombardi und Xavier Naidoo
Pietro Lombardi und Xavier Naidoo Instagram/ xaviernaidoo

Die Dreharbeiten für den "DSDS"-Recall in Südafrika sind gerade gestartet. Doch die Reise begann holprig. Nachdem Jurorin Oana Nechiti fast ihren Flug verpasst hätte, gab es auch bei Pietro Lombardi und Xavier Naidoo Probleme.

So turbulent war der Hinflug nach Südafrika

Der Flieger ging vor dem Abflug kaputt. "Wir kamen nicht so wirklich weg, denn ein Beladungsfahrzeug ist beim ranfahren an das Flugzeug etwas zu weit gefahren und hat das Flugzeug eingedellt", erzählt Xavier gegenüber RTL. "Wir haben es kaum glauben können. Was für ein Fahrzeug fährt denn an das Flugzeug, dass es nicht weiterfliegen kann? Dem Piloten ist es auch noch nicht passiert."

Doch damit nicht genug! Dann muss der Ersatzflieger auch noch beim Landeanflug in Südafrika wieder durchstarten. "Es war sehr, sehr turbulent", berichtet Pietro.

26 Kandidaten kämpfen um den Sieg

Glücklicherweise kamen Pietro und Xavier dann doch noch heil in Südafrika an. Seit gestern müssen die besten 26 Kandidaten ihr Können im Recall unter Beweis stellen. Bis zum 30.9. wird n der Gartenroute und in Kapstadt gedreht. Hoffentlich ist der Rückflug nicht ganz so turbulent...

Vor kurzem rastete Pietro heftig in einem Hotel aus. Die schockierenden Aufnahmen seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';