Pietro Lombardi: Endlich verliebt?

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi: Endlich verliebt?
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Das Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi ist mittlerweile fast zwei Jahre her. Doch während die Sängerin längst eine neue Liebe in ihrem Roberto Ostuni gefunden hat, ist es um das Liebesleben von Pietro ruhig geworden. Hat er sich jetzt endlich verliebt?

Sarah Lombardi: Bittere Liebes-Lüge!
 

Sarah Lombardi: Bittere Liebes-Lüge!

 

Hat Pietro Lombardi eine Freundin?

Zuletzt turtelte Pietro Lombardi vor der Kamera mit dem schönen Model Sandra Kaminska. Sie spielte in seinem Video "Phänomenal" mit und durfte dem Star ganz nah kommen. Aber eben nur für das Video. Gegenüber dem Online-Portal "20min.ch" erklärte Sandra: "Wir sind gut befreundet, wir haben ein gutes Verhältnis. Aber zusammen sind wir nicht." Und dass, obwohl Pietro Lombardi eigentlich total ihr Typ wäre: "Pietro ist phänomenal. Er ist ein sehr attraktiver, gut aussehender und sympathischer Mann." 

Und auch Pietro Lombardi war definitiv nicht abgeneigt! "Als ich Sandras Fotos sah, war ich gleich angetan. Sie ist total natürlich. Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten." Am Ende hat es aber zwischen beiden nicht geklappt.

pietro-lombardi-diät-freundin
 

Pietro Lombardi & Sandra Kaminska: Pikante Treffen im Hotel

 

Pietro Lombardi ist offenbar Single

Aus dem kleinen Flirt zwischen Pietro Lombardi und Sandra Kaminska ist nichts geworden. Und auch eine andere Frau konnte dem Musiker aktuell noch nicht den Kopf verdrehen. "Ich würde nicht sagen, dass ich "auf der Suche" nach einer neuen Beziehung bin. Wenn etwas kommt, kommt es. Wenn nicht, dann nicht", verrät Pietro Lombardi jetzt gegenüber "Focus".

Schon früher hat er klargestellt, dass er Probleme damit hat eine Beziehung mit einer Frau anzufangen. "Sobald es ernster wird, mache ich zu. Das ist echt schwierig", erklärte er traurig. Hoffentlich ändert sich das irgendwann...