Pietro Lombardi: Enthüllt! Endlich spricht er Klartext

InTouch Redaktion

Pietro Lombardi wurde durch DSDS bekannt und war seitdem in zahlreichen Shows zu sehen. Nun lässt er die Bombe platzen: Wird er etwa jetzt auch noch ein Werbegesicht? 

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

Die Teilnahme bei DSDS war das Sprungbrett von Pietro Lombardi. Nach der Castingshow war er in zahlreichen Shows auf RTL II zu sehen und begeistert seine Fans noch immer mit Songs, die es oft auch an die  Chartspitze schaffen. Demnächst kehrt er wieder zu DSDS zurück – jedoch nicht als Kandidat, sondern Juror.

 

Demnächst könnte Pietro Lombardi sogar Werbegesicht werden. Bei Instagram hat er angekündigt, demnächst mit McDonald’s zusammen zu arbeiten.

 

Plant er ein Werbedeal mit McDonald's? 

„Ich freue mich total, dass ich euch gemeinsam mit @mcdonaldsde bald etwas richtig krasses verkünden darf! Seid gespannt, es wird MEGA“, schreibt Pietro Lombardi bei Instagram. Was er genau mit dem Unternehmen vor hat, verriet der Sänger noch nicht. Demnächst will er aber verkünden, um welches Projekt es genau geht.