Pietro Lombardi: Erster TV-Auftritt nach der Trennung!

04.11.2016 > 14:21

Pietro und Sarah Lombardi stehen wieder vor der Kamera und drehen für RTL II eine Trennungs-Doku, welche noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll.

Doch zuvor nimmt Pietro Lombardi noch in einer anderen Show teil – es ist sein erster TV-Auftritt nach der Trennung! Die neue RTL II-Musikshow „Die Hit-Rekorde – Champions der 2000er“ wird am 24. November in München aufgezeichnet, wie der Kölner „Express“ berichtet.

Giovanni Zarrella wird die neue Show moderieren. Neben Pietro werden auch Rapper Eko Fresh und „Curvy Supermodel"-Jurorin Angelina Kirsch dabei sein. Unwahrscheinlich ist aber, dass Pietro dort über die Trennung von Sarah sprechen wird. Ein genauer Sendetermin steht derzeit noch nicht fest.

 
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion