Pietro Lombardi erteilt Sarah eine Abfuhr

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

Pietro räumt mit allen Liebes-Comeback Gerüchten auf. Nach einem geheimen Schnappschuss von ihm und Sarah kursierten die wildesten Spekulationen über das Ex-Paar. Die Fans fragten sich, werden Pietro und Sarah wieder zueinander finden? Nun spricht Pietro in einem Instagram-Live-Stream Klartext. 

Sarah Lombardi Liebeserklärung an Pietro
 

Sarah Lombardi: Liebeserklärung an Pietro!

 

Pietro muss über die Gerüchte lachen

Ein Insider hatte Pietro und Sarah vor einigen Tagen gemeinsam beim Sport gesehen. Die Sänger sollen dabei einen vertrauten Umgang miteinander gehabt haben und sich sogar gegenseitige Hilfestellungen gegeben haben. Pietro findet diese Behauptungen zum Lachen. So sagt er amüsiert in seinem Instagram-Live-Stream: "Die Person hat ja auch angeblich gesehen, dass wir zusammen trainiert haben und wir uns bei Übungen geholfen haben."

 
 

Alessio ist die einzige Verbindung zwischen Sarah und Pietro

Deutlicher hätte Pietro alle Beziehungsgerüchte nicht verneinen können. Ihr gemeinsamer Sohn soll die einzige Verbindung zwischen Pietro und Sarah sein. So sagt er ebenfalls: "Fakt ist einfach, wir trainieren im selben Fitnessstudio und das schon seit sieben Jahren und Alessio ist in der Kinderkrabbelgruppe vom Fitnessstudio (...). Klar laufen wir uns da auch über den Weg und da Alessio im Kinderparadies war, haben wir uns kurz unterhalten. Wir müssen uns da glaube ich auch nicht verstecken." Durch seine eindeutigen Worte sind somit alle Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback aus der Welt geschafft. Alle, die sich ein eine gemeinsame Zukunft der beiden Stars gewünscht haben, müssen ihre Hoffnungen vorerst wieder auf Eis legen.