Pietro Lombardi hat endlich eine neue Wohnung!

Pietro Lombardi: "Es gibt kein Liebes-Comeback!"

27.05.2017 > 12:51

© Facebook/ Pietro Lombardi

Oh oh, das klingt wirklich endgültig...

Gerade sah so mancher Fan schon ein Versöhnungslichtlein am düsteren Trennungshorizont von Sarah und Pietro Lombardi aufleuchten, da war es auch schon wieder vorbei - das ehemalige DSDS-Traumpaar geht auch weiterhin getrennte Wege!

Nachdem Fotos von einem gemeinsamen Treffen mit Ex Sarah die Runde gemacht hatten und öffentlich schon wieder auf ein Zusammenkommen des einstigen Paares spekuliert wurde, machte Pietro den Gerüchten jetzt den Garaus und stellte klar: Ein Liebes-Comeback steht nicht zur Debatte!

Auf Facebook wendete er sich mit deutlichen Worten an seine Fans und erklärte in Bezug auf das gemeinsame Treffen mit Sarah:

"Hahaha, so ist es halt, wenn ich meinen Kleinen zurückbringe muss das ja irgendwo stattfinden."

Auch in Zukunft werde er nicht wieder mit Sarah zusammenkommen:

"Eins kann ich sagen: Es gibt kein Liebes-Comeback!!", stellte der 24-Jährige weiterhin klar.

Doch bei aller Gelassenheit, am Schluss konnte sich Pietro einen kleinen Seitenhieb dann aber doch nicht verkneifen:

"Und noch eins, wer das ach so heimliche Foto für ein bisschen Taschengeld geschossen hat, kann ich mir gut vorstellen", schrieb der Sänger und lieferte seinen Fans damit neuen Zündstoff für Spekulationen.

Tja, es bleibt abzuwarten, ob Pietro diese Andeutung noch präzisieren möchte...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion