Pietro Lombardi: Es stimmt wirklich! Er bestätigt die Hammer-News

Jaaa, es stimmt wirklich! Pietro Lombardi bestätigt wundervolle Neuigkeiten!

Pietro Lombardi
Foto: Getty Images

Für Pietro Lombardi könnte es nicht besser laufen! Zumindest beruflich....

 

Pietro Lombardi: Neuer Plattenvertrag!

Erst ging der große Traum von Pietro Lombardi in Erfüllung: Er darf neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen. Jetzt hat er auch noch einen neuen Plattenvertrag an Land gezogen. 

 

Mit einer kurzen Unterbrechung ist er wieder zurück bei Universal Music. "Ich bin stolz, wieder bei Universal Music zu sein und bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Und ich hoffe, dass wir wieder viele gemeinsame Erfolge feiern können", jubelt er. Und schon bald gibt es was auf die Ohren. Am 15. Februar erscheint seine neue Single "Nur ein Tanz".

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Mega-Überraschung bei DSDS

"Pietros Signing ist Rückkehr und Aufbruch in einem. Fast wie bei DSDS, wo er einst als Kandidat startete und jetzt in der Jury sitzt. So lassen auch wir unsere bestens erprobte und erfolgreiche Zusammenarbeit rund um die ersten drei Alben nun wieder aufleben. Ich glaube fest an den zukünftigen Erfolg, freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte und wünsche allen Beteiligten und natürlich ganz besonders Pietro nur das Beste", bestätigt auch  Tom Bohne von Universal.

 

Ist Pietro Lombardi auch wieder verliebt?

Eigentlich fehlt Pietro Lombardi da nur noch eines zum großen Glück: Eine neue Liebe! Die hat er leider noch nicht gefunden. Aber: Er hat sich ganz schön verknallt. Und zwar in eine DSDS-Kandidatin. Die Italienerin Laura hat dem Musiker gehörig den Kopf verdreht. Ob da wieder eine große Lovestory entsteht? Es wäre dem 26-Jährigen zu wünschen...