Pietro Lombardi: Fiese Klatsche gegen Sarah!

Eigentlich haben Pietro und Sarah Lombardi ein gutes Verhältnis. Auf Instagram machte Pietro jetzt jedoch eine überraschende Ansage...

Pietro und Sarah Lombardi
Foto: Getty Images

Pietro und Sarah Lombardi waren einst das Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft. Fünf Jahre später kam es überraschend zur Trennung. Angeblich, weil Sarah ihr Liebsten mit ihrer Jugendliebe Michael T. betrogen hat. Eine harte Zeit für Pietro. Oder etwa doch nicht?

 

Fiese Klatsche gegen Sarah Lombardi

In seiner Instagram-Story beantwortet der Chartstürmer mal wieder die Fragen seiner Fans. Ein Follower wollte wissen, wie lange es gedauert hätte, bis er über Sarah hinweg gewesen sein. Pietros knappe Antwort: "24 Stunden." Autsch! Wenn das mal kein fieser Seitenhieb gegen seine Ex-Frau ist. Ob Pietro wirklich die Wahrheit sagt? Unklar...

 

Die Scheidung von Pietro und Sarah Lombardi ist durch

Ein Liebescomeback kommt für Pietro auf jeden Fall nicht mehr in Frage, wie er immer wieder betont. Anfang des Jahres haben sich die beiden scheiden lassen. "Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile", erklärte der "DSDS"-Juror damals seinen Fans. "Es ist vor kurzem passiert. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren. Es ist alles super verlaufen."

Vor kurzem rastete Pietro in einem Hotel aus. Die schockierenden Aufnahmen seht ihr im Video: