Pietro Lombardi: Foto mit einer Frau aufgetaucht!

Nanu, mit wem kuschelt den Pietro Lombardi so verliebt? Dieses Foto mit einer Frau sorgt für Furore...

Pietro Lombardi: Arm in Arm mit einer Frau!
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Oktober 2016 hatte Pietro Lombardi kein Glück in der Liebe. Jetzt zeigt er sich bei Instagram plötzlich mit einer schönen Unbekannten...

Sarah Lombardi ist glücklich vergeben
 

Sarah Lombardi: Verlobungs-Hammer!

 

Pietro Lombardi kuschelt mit einer Unbekannten

Klar, dass sich die Fans bei dem Anblick fragen, wer die mysteriöse Lady ist. Doch wer jetzt glaubt, dass Pietro Lombardi endlich wieder auf Wolke Sieben schwebt, der irrt. Die Kuscheleinheit ist rein beruflich. Denn die hübsche Unbekannte spielt einfach nur in seinem neuen Video "Bella Donna" mit. 

 

BELLA DONNA #3.5 und ab jetzt zum vorbestellen Link in der bio Ole ole

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

"Wir sind hier auf Mallorca. Wir drehen mein neues Video 'Bella Donna'", erklärt der Sänger grinsend gegenüber "Vip.de". Der Name der Alyssa Andrea, 23 Jahre alt, Studentin.

Was sofort auffällt, ist die Ähnlichkeit zu Pietros Ex Sarah. Braune Haare, hübsches Gesicht und dunkler Teint.

 
 

Pietro Lombardi und Alyssa verstehen sich nicht

Ob aus den beiden also vielleicht nach dem Dreh etwas werden könnte. Eher schwierig, denn die beiden verstehen sich nicht. Und wortwörtlich! "Der Vorteil ist: Sie ist keine Deutsche. Sie versteht mich gar nicht. Ich kann theoretisch alles sagen", lacht Pietro. Aber die Sprache der Liebe versteht man ja überall auf der Welt...