Pietro Lombardi: Frisuren-Hammer! Er hat sich die Haare gefärbt

Krasse Veränderung bei Pietro Lombardi! Der Chartstürmer hat sich seine Haare aufhübschen lassen.

Pietro Lombardi
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Normalerweise kennen wir Pietro Lombardi mit Cap auf dem Kopf. Was sich darunter verbirgt, zeigt er nur selten. Doch jetzt durften ihn seine Fans via Instagram zum Friseur begleiten...

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Trauriges Liebes-Drama!

 

Pietro Lombardi hat platinblonde Haare

Der Sänger hat sich seine Haare nicht nur kürzer schneiden lassen, sondern auch platinblond gefärbt. Das Ergebnis zeigt er kurz danach stolz auf Instagram. "Sehr, sehr zufrieden, Bruder", freut sich Pietro in seiner Instagram-Story. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi zeigt sich mit blonden Haaren Foto: Instagram/ pietrolombardi
 

Pietro Lombardi beweist Mut zur Farbe

Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro mit Farben experimentiert. Vor knapp einem Jahr ließ er sich wegen einer verlorenen Wette schon mal seine Haare blond färben. Wenig später überraschte der Ex-Mann von Sarah Lombardi seine Fans mit einem grauen Grandpa-Look. Mal sehen, wann er das nächste Mal den Gang zum Friseur wagt...

Drama um Pietros Söhnchen Alessio! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video: