Pietro Lombardi: Große Überraschung! Damit hat er nicht gerechnet

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi ist überglücklich
Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Für Pietro Lombardi könnte es momentan kaum besser laufen. Nach seinem großen Erfolg mit "Señorita" hat der Sänger es mit seinem neuen Song schon wieder an die Spitze der Charts geschafft.

Sein Lied „Phänomenal“ scheint bei den Fans richtig gut anzukommen! Stolz präsentiert der einstige DSDS-Sieger seinen Award der Offiziellen Deutschen Charts bei Instagram. "UNFASSBAR!!! Ich weiß gerade gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Es ist ein sehr, sehr emotionaler Tag für mich“, erklärt der 25-Jährige. "Wer hätte gedacht, dass ich nach sieben Jahren als DSDS-Sieger zwei Nummer 1 Songs in Folge bringe?“

Mit seinem Sommerhit hat Pietro es mal wieder geschafft, sich in die Herzen seiner Fans zu singen. „Die letzten Jahre waren nicht einfach, aber ihr, meine Fans, habt mich zu dem gemacht, der ich heute bin! Dieser Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts geht an euch!“, erklärt er glücklich. Hach!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken