Pietro Lombardi schläft nicht mehr alleine...

Pietro Lombardi hängt Sarah bei Facebook ab

29.12.2016 > 10:42

© Facebook/ Pietro Lombardi

Lange Zeit hatte Sarah Lombardi die Nase vorne bei den Fan-Zahlen. Sie knackte die Million lange vor ihm und stellte ihn mit "Let's Dance", was das berufliche angeht, sogar ein wenig in den Schatten. Selbst als die große Fremdgeh-Bombe hochging, entwickelten sich Sarahs Like-Zahlen weiterhin prächtig.

Doch mittelfristig sehen wir doch ganz klar, dass die Solidarität zum betrogenen Pietro größer ist und sich auch beruflich in Zahlen messen lässt. Schließlich ist die Facebook-Community von Sarah und Pietro ein wesentliches berufliches Standbein.

Und so lässt sich ablesen, dass Pietro rund 1.343.000 Likes hat und Sarah mit 1.283.000 Likes rund 60.000 dahinter liegt. Er hat sie also nicht nur eingeholt, sondern vergrößert scheinbar den Abstand dazwischen. Kein Wunder, denn neben dem Trennungsskandal zeigt sich auch bei der Aktivität der beiden ein klarer Unterschied.

Pietro Lombardi zeigt viele Videos, in denen er singt und präsentiert sich sehr persönlich. Bei Sarah gibt es derzeit weniger Inhalt, dafür aber mehr Werbung. Das stört selbst die Fans, die grundsätzlich hinter Sarah als Person stehen.  

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion